Am vergangenen Donnerstag fand das 17te und auch schon vorletzte Turnier (8-Ball) unserer diesjährigen Turnierserie statt.

Die Glückwünsche zum Turniersieg gehen diesmal an Christian Fromm

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Zur Gesamtrangliste geht‘s hier.

Bereits vor dem abschließendem Turnier am 24.11.2022 (9-Ball) sind Christian Fromm (227 Punkte) und Maximilian Schreiber (156) nicht mehr von den Plätzen eins und zwei zu verdrängen. Deutlich spannender geht es im Rennen um Platz 3 zu, das noch völlig offen ist. Zwischen dem aktuell Drittplatzierten Thomas Lichtenstern (120) und dem Fünften Stefan Klein (114) liegen gerade einmal 6 Punkte - für Spannung ist also gesorgt! Rein rechnerisch bestehen, bei 20 zu vergebenden Punkten, bis zum derzeit Achtplatzierten Kevin Fromm (101) noch Chancen aufs Podium.

Die Anmeldung ist bereits freigeschaltet. Durch einen Klick auf unser Turnierplakat rechts werdet ihr entsprechend auf cuescore.com weitergeleitet.
Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 16!

Alternativ:
DIREKTLINK ZUM NÄCHSTEN TURNIER