Zum Rückrundenauftakt der Landesliga Schwaben war der PBC Mindelheim bei uns zu Gast. Nachdem unsere erste Mannschaft aus ihren letzten drei Spielen nur einen Punkt holen konnte, war es wichtig, wieder mal einen „Zweier“ zu schaffen. Zum einen, um in der Tabelle die Mindelheimer auf Distanz zu halten, zum anderen, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Entsprechend entschlossen agierten unsere Spieler. Nach den ersten vier Einzel stand es 3:1, Christian Fromm fertigte im 8-Ball seinen Gegner kurzerhand mal mit 5:0 ab. Da im Anschluss beide Doppel ebenfalls geholt wurden, hatte die Mannschaft vor Beginn der abschließenden Runde bereits einen komfortablen Vorsprung. Auch hier holte sie nochmals drei Einzel und so stand zum Schluss ein deutliches 8:2 zu Buche. Eine sehr respektable Leistung zeigte Mika Reitgaßl, der als Ersatz für Elmar Schapowal einsprang, dabei nicht nur „Ersatz“ war, sondern seine Spiele alle gewann. Auch Maximilian Schreiber und Christian Fromm blieben ungeschlagen. Durch den Sieg verschafft sich die Erste genügend Luft und Abstand nach unten und bleibt auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze.

Bereits eine Woche nach ihrer Niederlage gegen Lechbruck spielte unsere erste Snookermannschaft wieder. In der vorgezogenen Begegnung der Verbandsliga Süd ging es zum 1. PBC Memmingen. Die Mannschaft erwischte einen guten Start und führte nach der ersten Runde mit 2:1. Danach konterten allerdings die Memminger und holten alle folgenden drei Partien. Somit stand es vor der abschließenden Runde 2:4 gegen unsere Erste. Auch hier behielten die Memminger die Oberhand. Unsere Mannschaft musste sich deshalb am Ende erneut mit 3:6 geschlagen geben und bleibt damit weiter am Tabellenende.