An ihrem dritten Spieltag (Pool) der Kreisklasse Schwaben spielte unsere vierte Mannschaft auswärts gegen den 1. PBC Memmingen IV. Da die Memminger ihre ersten beiden Spieltage klar und deutlich gewonnen hatten, standen sie zu dem Zeitpunkt mit einem Punkt Vorsprung vor unserer Mannschaft an der Tabellenspitze. Somit war es wichtig diese Partie zu gewinnen, um weiter im Rennen um den Aufstieg zu bleiben. Und das wurde von unserer Mannschaft eindrucksvoll umgesetzt. In der ersten Runde gewann man drei Einzel, im Anschluss beide Doppel und in der abschließenden Runde erneut drei Einzel. Mit einem großen Ausrufezeichen und einer starken geschlossenen Leistung holte sich unsere Mannschaft damit einen 8:2 Sieg gegen einen direkten Aufstiegskonkurrenten. Kevin Fromm und Christian Otto blieben in allen Partien ungeschlagen. Gratulation an die Mannschaft.

Unsere dritte Poolmannschaft kassierte hingegen eine weitere herbe Niederlage. Die Mannschaft traf am vierten Spieltag der Kreisliga Schwaben Nord auswärts auf den 1. PBC Königsbrunn III. Da unter dem Strich fast alle Partien deutlich verloren wurden, ist die Erkenntnis um so bitterer, dass die Niederlage am Ende mit 1:9 auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung geht.

Auch im Snooker wurde Liga gespielt. Die erste Mannschaft musste auswärts gegen den 1. BSDV Rosenheim antreten. Mit einem Sieg wäre man von den Punkten her mit Rosenheim gleichgezogen und in das Mittelfeld der Tabelle aufgerückt. Leider erwischte die Mannschaft einen schlechten Start und verlor in der ersten Runde alle drei Einzel, die teilweise knapp zu Gunsten des Gegners gingen. Obwohl man sich im Anschluss wieder herankämpfte, war dies dann doch der Grundstein, warum die Partie schlussendlich hauchdünn mit 4:5 verloren ging.